Sommerkonzert zum Schuljahresabschluss

08. Juni 2018

Am Donnerstag, 7. Juni 2018, unterhielten mehr als fünfzig Musikschüler im Landgasthof „Zur Linde“ in Dreba ein begeistertes Publikum. Gut 200 Gäste lauschten den Klängen von Tasten-, Saiten- und Schlaginstrumenten, erfreuten sich am Gesang oder waren einfach nur stolz auf ihre Kinder und Enkelkinder. Im festlich geschmückten Saal waren klassische Stücke genau so wie Folkmusic oder poppiges zu hören. Als Solisten, in kleinen Gruppen oder als Band entlockten die beteiligten Schüler ihren Instrumenten und ihren Kehlen die tollsten Töne.

Die Besucher spendeten viel Beifall und waren des Lobes voll.

Im Anschluss gab es bei einem Grillfest am großen Tipi Open-Air-Feeling mit viel handgemachter Musik und Lagerfeuer. Jeder konnte nach Herzenslust seinen Song zum besten geben und sich dabei mit der Gitarre begleiten.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die nur durch viele fleißige Akteure und Helfer möglich war. Dafür unseren herzlichen Dank!

 

 

Schleiz

Neumarkt 1
(rechts neben dem WEKA-Haupteingang)

E-Mail: info@musikschule-fischer.de
Tel. / Fax. (03663) 400 597

Pößneck

Lutherplatz 4
(100 m oberhalb der
Raiffeisen Volksbank)

E-Mail: info@musikschule-fischer.de
Tel. (03647) 42 13 49